Hallo
Weis jemand , wie ich beim Stratus diese Messingschraubenstifte in die Servos reinschraube und dann die Servoscheibe (futaba) fest bekomme? Ich meine die Stifte , die anstelle der normalen Servoschrauben reinkommen und dann durch die Servobrücke stabilisiert werden.
bis dann
christian
wenn du die richtigen Stifte für Futaba Servos hast sollte das doch gut passen,
vielleicht hast du ja die falschen Stifte für JR Servos... die passen dann natürlich nicht.
Moin Christian,
hatte ne Fury Tempest. Da isses wohl gleich. Hab die Stifte erst mit der Hand reingedreht und als es zu schwer ging mit nem kleinen "Engländer" fertig reingeschraubt. Ging ohne Probleme!
es gibts 2 sorten, einmal Furaba/Jr mit M3 schrauben und einmal Airtronics/KoPropo und co mit größeren M3,5 glaub ich (oder alles eine stufe kleiner M2/M2,5, weis nimmer genau..)
Hallo
danke, das mit den unterschidlichen stiften habe ich gewust. mein problem ist , wenn ich den stift schon an der Scheibe habe versinkt der sechsekige Teil in der Vertifung der Scheibe, so dass ich nur noch schlecht weiterdrehen kann. mit der zange am stift selber will ich nicht so gerne rumkrazen.
ich könnte nur noch de Vertiefung wegfräsen und so am sechseck weiterdrehen***?
was ist den ein Engländer****?
ich weis schon unterhalb von Schottland, nein den den Steffen meinte.
hoho
der "lernt noch alles kennen" mgedon hats drauf!
Habn jr ding eingespannt (aber fest) und mit einem Engländer festgehalten und durchgedreht = Nix zu sehen und anfangs rictig fest!
Danke
Christian
ps:Hab sooo angst das ding zu fliegen oder kaputt zu machen, bin nur nen sceadu gewohnt!
heul, Angst!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar