Wie geht das nur?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bluebird
    bluebird

Wie geht das nur?

Hallo,

also ich versuche gerade meinen ersten Elektroheli zusammenzustellen, bin bis jetzt nur Verbrenner geflogen!

Und da kommen auch schon die ersten fragen!
    Also der Heli ist ein T-Rex/SE mit 4*GWS 120BB Servos einem 6 Kanal WumTec
    Empfänger und GY401 Kreisel.

Und jetzt kommt das Motor probelm.........schnalle das nicht so richitg mit diesen Elektro dingern........oder ich bin zu dumm.... ?( ...!

Weiß jetzt nicht so richtig was man einbauen sollte, einen Hacker B20-12L, Align 430L, Sd260 oder was es sonst noch so gibt!
    Das Video von JK kennt ja wohl jeder und er hat den Hacker drin!
    Der heli geht damit ja wie sau, weiß aber nicht wie er diesen eingebaut haben soll, da der Hacker ja nur ne 2mm Welle hat und nicht 3mm wie es der T-Rex wohl brauch.
    Würde mir auch gerne den Hacker einbauen weiß aber halt nicht ob dieser ohne Problemme passt und welchem regler ich dazu nehmen müste.

gruß
    David

• ChaosB99
    Member
    • 01.06.2001
    • 732
    • Oliver

Wie geht das nur?

Hi!

Steh auch grad vor der selben Frage, aber was ich so gelesen hab, soll wohl der 430er sehr gut gehen...und bei dem Preis )

Schau doch mal im T-Rex-Forum bei RC-Line. Wir dort oft diskutiert
    Grü�le Oli

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Wie geht das nur?

Der heli geht damit ja wie sau, weiß aber nicht wie er diesen eingebaut haben soll, da der Hacker ja nur ne 2mm Welle hat und nicht 3mm wie es der T-Rex wohl brauch.
      Hi!

Das ist doch kein Problem - wenn Du ein 9er Ritzel mit 2mm Bohrung bekommst?
      Schau mal z.B. in E-Helishop nach ob es das gibt...
      Mein alter Herr hat den Hacker drin im Rex - aber mit dem falschen Ritzel (11er, da glüht nicht nur die Luft... )
      GruÃ? Martin

Kommentar

• hurzel
        hurzel

Wie geht das nur?

Jupp gibt es .Einzelpreis 2,70

Kommentar

• bluebird
          bluebird

Wie geht das nur?

Hallo,

schonmal danke für die Antworten, ein 9er Ritzel gibt es bei E-Helishop, aber wo bekommich den Motor nur her?
          Ich finde überall nur den B20-L15 und nicht den B20-L12.
          Und was für einen Regler muß ich den einbauen? Weiß ja garnicht was der für einen Strom zieht unter Belastung?

Die fragen klingen bestimmt alle blöd aber ich habe echt keine Ahnung über E-Helis.

grus
          David

Kommentar

Lädt...
          X