Hi .Ich suche eine Alternative zum 401 ( ja ich weiss ist der beste ).Hab mir sagen lassen das der Protech NT 410 gar nicht so schlecht sein soll.Gibt es jemanden der den Gyro besitzt und in einem Klein -Heli einsetzt **? ?( ?(
Protech 410 und Jamara Pico Gyro sollen lt. meinen Infos baugleich sein.
Mit den Pico Gyros sind wir zufrieden, haben diese als Ersatz in unsere Zoom und T-Rex eingebaut, nachdem wir die 401er für die Verbrenner verbaut hatten.
Ist nicht ganz der 401er aber für uns absolut ausreichend, alles was wir bisher mit den Helis geflogen sind geht mit diesen Gyros auch. Sicher kann dazu aber hier noch jemand genauere Angaben machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar