Bin gerade dabei meinen T-Rex einzustellen und da hab ich das System mal ohne Hauptrotorblätter laufen lassen. Jetzt stelle ich fest, dass das System stottert, sprich der Motor gibt mal Gas und mal wieder nicht, das ganze ist regelmäßig. Mit Hauptrotorblätter ist es das selbe Problem. Kennt da jemand die Lösung?
Hallo,
erstmal ein frohes neues Jahr.
wie sieht deine Gasgerade aus % . sollte je nach Gaspunkte ( bei mir FC28)
so ausschauen (alles in %) 60-60-60-60-60-60-60-60-60 für GV1
fliege die selbe Konfig. wie du.
Hast du den Regler richtig Programiert?
Welches Ritzel?
Edit:wie hast du die Elektronik verbaut? und welchen Empfänger benutzt du?
mit einem ACT hatte ich auch so ein Phänomen.(Störungen)
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar