Hallo, habe heute meinen Roxxter 55 fertiggestellt, dabei viel mir auf, daß der Freilauf sich schwer drehen läßt. Riemen sind alle richtig gespannt. Auch das Hauptzahnrad eiert leicht beim drehen der HRW.Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
LG
Wilfried
Hallo,
ich denke nicht normal.
Warte bis zum 09 Januar, rufe mal den Lutz Focker an und frage.
Besser 2 mal dumm gefragt als 1 mal einen Fehler gemacht und die Pracht vom Himmel geholt.
Wo immer Reibung da Hitze, wo Hitze da Metalldehnung rums sitzts fest und steht.
In den Videos Hangflug sah man den Roxxter lange auslaufen, also da war nichts mit schwergänigem Freilauf.
Bin dann in der übernächsten Woche mit dem Zusammenbau Roxxter 55 soweit, eventeull habe ich dann eine Frage an Dich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar