Hi Leute
Bin neu im Forum (Bin Moderator in www.heli-forum.ch )
Also zu meiner Frage
Ich habe mir einen Trex 450 Xl gekauft und zusammengebaut
Den Motor hab ich vom Set Der Akku ist vonj Align 1,5 Ah
Gy401 mit HS 50 und 3mal hs56hb auf ts
IST DAS OK FßR KRASSEN KUNSTFLUG (abgesehen vom Motor)
das ist ganz davon abhängig welchen der vielen Motoren die Align in Sets verkauft hat du denn hast? Der 420lf ist für dynamischen Kunstflug ok, aber für krassen, nö. Der 430er ist gut, trotzdem gibt es da noch krassere Sachen, zum Beispiel den SHP SS23 von Frank Schwaab oder den SD260 von Freakware.
Für richtig krassen Kunstflug brauchst du ausserdem einen 40er bis 55er Jazz Regler und ein Volz Servo am Heck.
Der Akku ist auf jeden Fall zu klein.
(direkt am Anfang voll geschockt, hallöchen )
edit. boa, bin ich lahm
Nö, krass ist so ein Jason Krause oder Alan Z... (wie schreibt der sich) Zeug, also alles was ich sowieso nie lehrne, hat aber auch seine Vorteile, da kann ich dann auch mit billigem Zeug fliegen .
das Volz heisst Speed Maxx XP und kostet 115 Eumel, sollte dann für den 3DMP programmiert sein.
Für die Motor/Regler Kombi solltest du Frank "schwaabbel" mal fragen, irgendwas so um 250,- werden es wohl werden.
was jetzt so krass an dem video sein soll kann ich nicht ganz sehen. hauptsache 3000rpm, ob sie ständig auf 2000 einbricht ist wurscht. bei jeder gelegenheit hauts das heck weg, zum schluss kommt halt mal beides zusammen und die mühle steckt im acker. irgendwie gibts auf dem planeten nur eine handvoll trexes die wirklich gut gehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar