Revolution: CFK Vorbau nun in Real

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -DH-
    Senior Member
    • 11.06.2004
    • 1133
    • David

Letzte Woche habe ich meinen CFK-Vorbau von Heli-Pro erhalten. Die Verarbeitung ist erstklassig. Aufgebaut im Steckprinzip, nur 2 Schrauben sind notwendig um die komplette Einheit zu sichern, Verwendung von Epoxy erübrigt sich also...
    Im Vergleich zum Original-Vorbau habe ich ca.120Gramm Gewicht gespart, allein deshalb lohnt es sich schon

Hier einige Fotos:

Original Vorbau

CFK-Vorbau, man beachte das riesiege Platzangebot

der CFK-Vorbau von Stefan Segerer mit Elektronik

Ich dachte den Revo kann man nicht mehr verbessern/aufwerten, mal sehen was als nächstes kommt.

Gruß,

David
    East Coast Heli Team
  • Franz aus Wien
    Member
    • 28.06.2004
    • 999
    • Franz
    • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hallo David,

sieht echt gut aus. Ich bekomme immer noch einen wässrigen Mund wenn ich Fotos vom Revo sehe obwohl ich selber einen habe.
    Wenn du weiter Gewicht sparen willst, warum nimmst du nicht Lipos als Empfängerstromversorgung? Funktioniert wirklich prima, könnte aber mit dem Schwerpunkt Probleme geben. Wobei der originale Vorbau optimal als Wärmedämmung funktioniert. Ich bin aber auch nur bis max. -2°C geflogen und ist es mir, aber nicht den Lipos, zu kalt geworden.

Grüße,
    Franz

Kommentar

• -DH-
      Senior Member
      • 11.06.2004
      • 1133
      • David

Lipos als Empfängerversorgung sind nicht so mein Ding, wieder zusätzliche Elektronik auf die man sich 100% verlassen muß...

Gruß,

David
      East Coast Heli Team

Kommentar

Lädt...
      X