Hallo .Suche schon seit einiger Zeit einen klein Heli mit dem ich ein paar neue Sachen lernen kann .Ich habe mit einem Aero Hawk und dem Eco 8 das Schweben erlernt und habe jetzt ein Auge auf den Df 36 CF geworfen .Der Heli hat folgende Ausstattung
30 A Regler
180 er Bl Motor
Tail Lock Gyro
1800 er Lipos
cfk Blätter
Alu Landegestell
Sender mit CCPM Funktion 35 mhz
u.s.w
das einzige was mich noch vom Kauf abhält ist der Allgemein Schlechte Ruf der Dragon Fly Helikopter .Findet das seine Berechtigung oder sind diese Helis sagen wir mal " Spass Bremsen " .Danke schon mal für eure Antworten
Ich den Heli, allerdings mit dem Walkera 30A regler und Bl motor.
Verarbeitung ist eigentlich ganz gut, nur der "Tail-Lock" funtzt wenn man den Heli dreht. Heißt ich drehen den Heli und der Gyro dreht wieder zurück....
Man muss ein bischen länger drehen.....
Is halt vom Preis her unschlagbar.
mfg Steffen
Ps: Der macht ganz schöne tiefe Kratzer in Türen.....
Ich den Heli, allerdings mit dem Walkera 30A regler und Bl motor.
Verarbeitung ist eigentlich ganz gut, nur der "Tail-Lock" funtzt wenn man den Heli dreht. Heißt ich drehen den Heli und der Gyro dreht wieder zurück....
Man muss ein bischen länger drehen.....
So, und nun bitte nochmal, dafür in Deutsch . Kapier deine Sätze nicht wirklich...
Der Gyro taugt bestenfalls zum schweben...verhält sich "doof", wenn man eine Piro machen will, dann kann es sein, daß der Gyro den Heli bei 180° festhält undman fliegt mit 100% Knüppel im Anschlag auf der Nase rum - stellt sich eben die Frage, was die unter Taillock verstehen...
Gyro, Servos, Sender und Empfänger taugen meiner Meinung nach nix...der Rest ist brauchbar...
Erstmal Danke für eure Antworten .Werde mit dem vorhandenen Material wohl erstmal nur bissl rumschweben.Für mich is der Heli ne Art .... sagen wir mal " Live Sim" Is halt so das die E Teile recht günstig sind und die Tuning möglichkeiten sind anscheinend auch nicht so Schlecht z.b. Alu TS ,Carbon Chassie ,Motoren ,etc .Mal sehen wie der Heli so is
ich hab die Orginalelektronic sofort rausgeworfen. Hab mir dann den billigen ACT Kreisel ... derzeit im Angebot für 25 Euro gekauft. Ohne Tail-Lock, funktioniert aber auch sehr gut .... bersser als mit dem Orginalen.
Ohne Tail-Lock, funktioniert aber auch sehr gut .... bersser als mit dem Orginalen.
Hi!
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
DF35 mit besagtem HH-was_weiss_ich_Gyro fliegt schlechter als der Zoom mit dem billigen Protech NT 310 (non HH Piezo).
Allerdings möchte ich auf HH und senderseitige Abstimmung nicht mehr verzichten und daher demnächst auf Protech NT410, bzw. die billigere Variante Jamara "Pico Gyro" umrüsten.
Macht sich bisher im T-Rex nicht schlecht, sicher ist kein 401er, aber 4 Kleinhelis auszurüsten - da ist mir der 401 zu teuer. Auch nicht um "die" Welten besser in der Klasse. (mein persönliches Empfinden!!!
Also zum Schweben reicht das Walkerische Elektronik Geraffel . Naja der Regler hat keinen Softanlauf weshalb sich das Heck beim Hochfahren des HR zuerst nach rechts wegdreht ( paar Gummi Dichtringe unter die kufen gemacht und weg isses ) .Ausserdem hat der Motor leichtes stottern bei Niedriger Drehzahl ab ca 30 % Pitchknüppel Stellung is auch das weg.Aber ist ein Robuster Heli und hat seinen ersten Crash ohne Schaden überstanden ( Zuviel Nick, zuwenig Pitch ....Krach X( )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar