Heckservo Spirit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli4me
    Member
    • 13.11.2005
    • 52
    • Franz
    • Graz

Heckservo Spirit

Grüß Euch
    ich fliege u.a einen Spirit (aus EOLO getunt) nun mit den Zahnriemenheck. Das ist eine echte Verbesserung. Nun kommt der Wunsch auf nach einen schnelleren Heckservo. Dzt. hab ich das HS81MG am Gy401. Habt ihr Erfahrung mit dem Volz Digi Maxx bzw. dem Robbe S9650 oder anderen Servos am Spirit mit 401 ?
    danke für eure Rückmeldung
    Franz
  • FWT
    FWT

Heckservo Spirit

Das 9650 funktioniert bei mir tadellos, ich würde aber auch das 9254 in Erwägung ziehen was auch wesentlich günstiger ist. Ein Fliegerkollege setzt das 9254 erfolgreich in seinem Spirit ein und ich würde es das nächste mal genauso machen.

Kommentar

• Viktor Deri
      Viktor Deri

Heckservo Spirit

Hier auch 401 mit 9254!

Kommentar

• Bernhard Heck
        Bernhard Heck

Heckservo Spirit

Hallo,

ich nehme mal an dass du das Volz Speed max Servo meinst, das habe ich im Eolo. Nachdem ich mir es vom Volz Service auf die Daten vom Jan Henseleit umgestellt wurde geht es auch ganz gut.

Das 9650 soll auch sehr gut gehen, der Heiner Jünkering fliegt es im Eolo/Spirit.Beim 9254 hast du im Vergleich zum Volz gleich 30g mehr auf der Waage.

Grüße Bernhard

Kommentar

• noch ein Stefan
          Senior Member
          • 07.08.2004
          • 7356
          • Stefan
          • Neuss

Heckservo Spirit

Hallo,

hatte auch das Volz mit Henseleit Programmierung drin, geht m.E. noch etwas besser als das 9254, leichter sowieso.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
          X