" Anti - Kollisions - Kopf " Micro Bell 47 G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankenandi
    Gelöscht
    • 10.10.2005
    • 301
    • Andreas

Hallo Bell Gemeinde

Ich habe gerade eine Mail vom Hersteller der Aluköpfe für die Graupner Micro Bell 47 G erhalten .
    Er hat einen Spezialkopf gebaut , der höher ist wie die normalen Serien und Tuningköpfe .
    Er ist heute den Prototyp geflogen und sagt es gehe sehr gut ! ! !
    Er wird sofort mehrere , schon bis zum Wochenende anfertigen , wir sollen uns halt melden , wegen der zu erwartenden Stückzahlen.
    Mit dem Kopf wird ein Einschlagen der Paddelstange und Kollision der beiden Rotorblattebenen verhindert . Dieses Einschlag - Phänomen tritt oft bei schnellerem Flug oder ungünstigen Steueraktionen auf , besonders bei vergrößerten Taumelscheibenausschlägen .
    Genaue Angaben / Daten / Preis / Lieferbarkeit und Bezugsquelle stelle ich umgehend hier in diesem Beitrag ein , sobald ich seine Antwort - Mail erhalten habe.

Andi
  • frankenandi
    Gelöscht
    • 10.10.2005
    • 301
    • Andreas

ALSO ! ! ! ! DER KOPF IST AB SOFORT UNTER DER ANGEGEBENEN MAILADRESSE ZU BESTELLEN ! !

Hier die Antwortmail des Herstellers

" Hallo Andreas,
    Preis von EUR 25,00 bleibt. Der neu Kopf ist 15mm höher, Flugverhalten ist etwas ruhiger, vielleicht auch stabiler. Es muss nichts weiter geändert werden, genau wie beim alten Kopf. Man kann auch direkt über Email bestellen. (caswa@t-online.de) In Zukunft wird es den Kopf aber auch wieder bei Ebay geben. Lieferzeit Ende der Woche ausreichend. Bezahlung am besten per Vorkasse. Versandkosten wieder EUR 2,20.

Viele Grüsse
    Michael

NOCHMALS DIE ADRESSE caswa@t-online.de

Kommentar

Lädt...
    X