bin auf der Suche nach einem Landegestell für einen Tornado... wer kann ein solches Landegestell schnellstmöglich liefern... kann auch gerne das tuning-landegestell sein...
kein mir bekannter Händler hat es auf Lager, und Heli-Pro hat Lieferschwierigkeiten...
also wenn ich bei meinem Händler in Bamberg anrufe, der Heli-Pro vertreibt... und er es mir so unterbreitet, dass es auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ist, dann gehe ich stark davon aus, dass da was dran ist...
zudem ist er nicht der einzige händler der dies verlauten lies...
mfg
stefan
P.S. auf die aufkleber für die haube warte ich auch schon über ein halbes jahr, solange ich meinen heli besitze,...
ok dachte ich mir, also Tipp von mir. Ruf morgen den Rainer sag ihm das und Bestell dein Landegestell.
Zu dem anderen,
frage immer erst nach und zwar da wo es von Nöten ist, um mich Vorsichtig Auszudrücken... aus Geschäftstechnischen Gründen kann es auch bei einer Lieferung zu ßberschneidungen kommen wo nicht immer der Hersteller Schuld trägt.
Und zu guter letzt, wenn einer schon einen so guten Service wie Rainer Anbietet, das man ihn Telefonisch fast immer erreicht sollte es man auch nutzen, zumindest in der Zukunft. Die Händler haben manchmal soo viel um die Ohren und es ist sogar schwer sie zu Erreichen.
Ich denke wenn alles normal läuft haste dann ende der Woche dein Landegstell, wenn die doch im Rückstand sein sollten, bin ich desinformiert.
Ach ja sag mal, haste damals dann deinen Tornado noch Eingestellt bekommen ?? Hätte es gerne gemacht aber da ich keinen Plan von deiner Anlage habe hab ich lieber die Finger davon gelassen bevor ein Murks rauskommt.
also wenn ich bei meinem Händler in Bamberg anrufe, der Heli-Pro vertreibt... und er es mir so unterbreitet, dass es auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ist, dann gehe ich stark davon aus, dass da was dran ist...
zudem ist er nicht der einzige händler der dies verlauten lies...
mfg
stefan
P.S. auf die aufkleber für die haube warte ich auch schon über ein halbes jahr, solange ich meinen heli besitze,...
Ich kann diese Aussagen nicht nachvollziehen...
Ich weiß nicht welche Teile Du benötigst, aber zur Zeit sind nur die "Tuning-Kufenbügel (schwarz Kohlefaser)" des TORNADO mdc bis Ende nächster Woche nicht lieferbar. Alle anderen Teile, auch die vom TORNADO SE-Landegestell, sind sofort lieferbar und waren auch lieferbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar