Ja ...ich weiß Hab mir für 3 D und so den falschen Heli gekauft .... X( Im Nachhinein weiß man´s halt besser . Bin noch nicht viel geflogen mit dem Zoom , weil ich dauernd was verbessern mußte , was mir nicht passte .
Hauptdrama ist diese ungeheuere Gelangweiltheit , mit der er auf zyklische Steuerung reagiert . Vorwärts / Rückwärtsüberschläge oder seitwärts gehen , wenn überhaupt nur mit viel Höhe , Gottvertrauen und extrem starker Pitchunterstützung in der Lenkbewegung . In der Halle ist mit Kunstflug eh nichts . Nachdem ich jetzt noch auf Riemen umgebaut habe , und die neue Nickwippe bzw Umlenkhebel anscheinend den Ausschlag der Taumelscheibe noch etwas reduzieren , geht noch weniger . Ich schwebe mit 60 % negativem Expo auf der TS( Viel mehr Ausschlag um die Mitte ) , damit ich überhaupt was spüre beim lenken --- danach wirds halt extrem mau
!!!Was kann ich ohne großes 3 D Hebel - Tuningwerk machen , damit er agiler wird .
Padellstange länger ?? Wenn ja , wie lang ?? Bringt eine Versetzung des Umlenkhebelbohrung zu den Blättern was ( Anlenkloch von TS kommend weiter innen bohren , damit mehr Ausschlag an den Blättern * ) Hat da jemand Erfahrungen *?
Gruß
Andi ?(

Danke !
Kommentar