CFK-Gebläseschacht
Einklappen
X
-
dynax
CFK-Gebläseschacht
Suche CFK-Gebläseschacht für Mille 2 !Wer kennt Hersteller Oder Händler?Stichworte: -
-
dynax
CFK-Gebläseschacht
Hallo an alle Milleflieger!
Hat denn keiner eine Idee? ;( Sah mal ein Bild in einer Rotor.Da war ein CFK-Schacht montiert.
-
FWT
CFK-Gebläseschacht
Ja die gab es mal, habe jetzt erst wieder einen gebraucht erstanden nachdem ich einen schon versemmelt hatte und ich meine die hat mal der Jürgen Schwing vertrieben, allerdings ist dieser Lüfterschacht wohl nicht mehr in seinem Programm da auf seiner Homepage nix davon zu sehen ist.
Ich hatte dann mal bei anderen Herstellern nachgeschaut was passen könnt und da fiel mir auf das das CFK-Gebläsegehäuse welches in der Vision verwendet wird, genauso aussieht wie das was ich habe, nur sind da andere Halter dran, aber das ist ja das geringste Problem da welche selber zu machen.
Sieh mal in der Ersatzteiliste für den Vision nach: Bestell-Nr.: HE-1108
Hier der Link der Ersatzteilliste , mußt dann aber ein wenig nach unten scrollen und ist auch ohne Bild, aber Bilder gibt es über das Modell ja genug.
Habe mal ein Bild verlinkt von der MHM-Homepage, wie gesagt genau das gleich wie für Robbe, aber mit anderen Befestigungshaltern.
Kommentar
-
dynax

Kommentar