ich habe für meinen Zoom einen 400DH auf 12 Magnete umgebaut. Jetzt dreht er viel sauberer, aber auch wesentlich langsamer.
Ich suche jetzt ein passendes Antriebsritzel aus Stahl o. Messing mit 15 o. 16 Zähnen für eine 2,3mm Welle. Die gängigen Shops habe ich schon alle durchsucht, bin aber nirgendwo fündig geworden.
ich habe bei meinen T-Rex ein Ritzel auf 2,3 mm umgebaut und zwar habe ich ein Messingrohr genommen was in die Bohrung passt und mit Schraubensicherung Hochfest eingeklebt dann wieder auf 2,3mm aufgebohrt musst bloß das Loch für die Madenschraube vorhehr in das Rohr bohren.
Hält super
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar