@ Niko In Landesbergen war vielleicht auch das Rocketpipe mit schuld, jedenfalls läuft der Rappi einfach, zusammenbauen und fliegen. Beim Vision geht das anscheinend nicht so einfach, jedenfalls läuft der hier mehr oder weniger nicht so wie er eigentlich sollte, trotzdessen das er eigentlich top aufgebaut ist....
Hi
Ja natürlich liegt es an mir .Ich will damit nur sagen, das es vollkommen wurscht ist ob der Heli jetzt 4 KG wiegt oder 5,2 KG.Es kommt halt auf den Rotorkopf / Einstellung drauf an und natürlich so schnelle Servos wie möglich benutzen. Und natürlich auf den Piloten.........
Und ich möchte lieber einen Stabileren Heli als nen leichten,der bei jeder verpatzten Autorotation sofort kaput geht.
Nur so zum vergleich, vor ca 3 monaten war ich mit dem NT fliegen.Weil ich schlampig war, hatte ich nicht gemerkt, das die gummis die den Empfänger halten natürlich spröde waren.Also wickeln sich die Kabel vom Batteriestecker und die vom Emfänger um die Taumelscheibe. Also Strom weg-Heli legt sich mit 1800 upm auf die Seite und und stürzt ab.Das war ein glücklicher Absturz. Nicht mal das Heckrohr war Kaputt. Nur Krumme Rotorwelle,Blattlagerwelle und 1 Servogetriebe.
Ich weis, habe Glück gehabt. Aber dennoch.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Ja Blätter auch,die Haube hatte ich zum Glück nicht drauf.Die währe bestimmt ein bischen kaputt gewesen.
Aber was solls, habe eh ne Form und nur 4 Ersatzhauben..... 8)
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar