War gestern bei Helishop.at und hab mir gleich einen E-flite Blade CP mitgenommen
nach dem laden vom Akku und denn folgenden erst Flug war mir klar ich möchte meine FF9 als Sender benutzen
nun was für einen Quarz brauch ich für denn Blade CP
hat schon einer von euch den Blade auf einer FF9 am laufen?
habe auch nen blade, und versuche damit da fliegen zu lernen, allerdings mit original Sender.
Aber schau doch mal bei www.rcuniverse.com ins forum. da gibts nen riesen Blade Thread, und da haben auch einige nen anderen sender verwendet, vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar