Jazz regelt allein im Flug runter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Razor
    Razor

Hallo,komme gerade vom Fliegen und habe heute fast meinen T-Rex versenkt.
    Bin so ca. 3-4min rumgeheizt und auf einmal regelt der Jazz runter und dann zum Glück wieder rauf.Habe schon gedacht,ich muß mit dem kleinen die erste Autorot. machen.Was kann das gewesen sein,so etwas hat er bis jetzt nicht gemacht?
    Motor ist der SD260 und meine Kopfdrehzahl liegt bei 2200(noch Holzlatten drauf).
    Und den Lipo Modus habe ich auch nicht programmiert,oder ist der automatisch beim Helimodus aktiviert?Ich denke aber laut Anleitung nicht.Kann mir das nicht erklären Motor und Regler waren nur Handwarm.

MfG Dennis
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Servus Dennis,

den LiPo-Mode mußt du beim Jazz schon extra dazuprogrammieren, der wird durch den Heli-Mode nicht automatisch aktiviert. Was das Runterregeln betrifft: eventuell eine Störung gehabt? Durch den Softanlauf kann das schon mal etwas dauern, bis wieder volle Drehzahl anliegt.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Razor
      Razor

Hm das komische ist nur das ich das bis jetzt nicht hatte und ich habe auch nichts verändert.Man kann ja laut Anleitung feststellen was es war aber dazu darf man kein Gas geben nach einer Störung oder anderen Fehlern.Nur macht sich das schlecht wenn man im Helimodus fliegt.

MfG Dennis

Kommentar

Lädt...
      X