Ich suche einen schönen Rumpf für meinen Moskito -Sport. aber nicht so eine Hughes 300 oder R22 ,sondern was schöneres.
ZB. Jet Ranger oder nen Airwolf oder so in der Richtung.
Hat jemand ne Idee welche Rümpfe für ihn passen würden und wo mann sie her bekommt. ?
da wirst du schwer fündig werden... zumal der sport nicht unbedingt als rumpfheli geignet ist... du wirst auf jeden fall in punkto motorkühlung etwas umbauen müssen...
und leistungsmäßig wird der sport auch nicht mehr so fliegen wie du es gewohnt bist...
der gonzorumpf wäre davon allerdings ausgenommen... bild dazu gibt es auf meiner hp... ein vektor würde auch gehen
und ansonsten verwende doch mal die suche, denn da ist vor 1-2 jahren mal was zu gepostet worden...
bei der Suche stieß ich auf Scaleheli.de aber diese Seite läst sich nicht mehr öfnen.
Gibt es die nicht mehr oder sind die "Umgezogen"?
So ein Gonzo oder Vecktor -Rumpf sehen nicht wirklich "echt" aus. SCHADE!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar