Ich hab zum ersten mal ein uni star als bausatz gekauft und ihn genau nach den anleitung aufgebaut.
Aber nur beim montieren der kupplungsglocke hat es mich gewundert dass die beide kugellager mit spiel im glocke gehen und die anleitung gibt kein einzige aussage uber so ein fall was zu machen um die spiel zu entfernen. Oder kann dass so bleiben? Kannich mir nicht vorstellen.......
wenn es die Kunststoff Kupplungsglocke ist, dann ist ein wenig Spiel normal! Die selbe Kupplungsglocke wird auch für die gleitgelagerte Kupplung verwendet und dort ist Spiel dringend nötig. Wichtig ist, dass Du die abgestufte Messingscheibe zwischen Motor und Kupplungsglocke einbaust. Dass die Lager Spiel in der Bohrung haben ist zwar nicht gerade schön, aber es funtioniert. Wichtig ist allerdings, das das Zahnspiel nicht zu groß ist, dies ist mit einem streifen dünnem Papier einzustellen!
Na dann ist bei mein heli alles in ordnung. Ist es vielleicht nog besser die lager im kunststof glocke fest zu machen oder wird dass slechter auspacken?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar