E-Flite Blade CP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jaguar
    Jaguar

E-Flite Blade CP

Schade ...

Inzwischen habe ich einen hilfreichen Menschen in meiner Nähe gefunden und hoffe, daß "er" morgen abheben wird... vorausesetzt, daß der heftige Wind nachläßt.

Gruß
    Robert R.

Kommentar

• Jaguar
      Jaguar

E-Flite Blade CP

Es hat noch einige Irrungen und Wirrungen gegeben aber nun hat die Programmierung MC24/Blade CP geklappt.

... später berichte ich über die praktische Flugerprobung.

Nochmals vielen Dank an alle hilfswilligen Forumteilnehmer!

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

E-Flite Blade CP

Hallo Robert

Und wie kommst du mit dem "Kleinen" zurecht?
        Moin

Kommentar

• Jaguar
          Jaguar

E-Flite Blade CP

Hallo Chris,

Ein erfahrener Heliflieger hat mir davon abgeraten, den Blade CP als "Erstmodell" einzusetzen. Ich habe mich daher von dem Gerät wieder getrennt und zu Flugversuchen ist es nicht gekommen.

Gruß
          Robert R.

Kommentar

• Chris Lange
            Senior Member
            • 13.05.2005
            • 5371
            • Christian

E-Flite Blade CP

Ein erfahrener Heliflieger hat mir davon abgeraten, den Blade CP als "Erstmodell" einzusetzen. Ich habe mich daher von dem Gerät wieder getrennt und zu Flugversuchen ist es nicht gekommen.
            Unsinn

Der Blade ist spitze als Einstiegsdroge. Er fliegt halt nicht so präzise und genau wie z.b. ein 90er Raptor. Lange hält man es sicherlich nicht mit so einem Heli aus wenn man weiter kommen will mit seinem Können. Aber um einen günstigen Einblick in die Heli fliegerei zu bekommen ist der Blade top und wenn dann ein 30/60/90er Heli mal in der Werkstatt steht kann man sich mit dem Blade immer noch die freien Minuten am Platzrand verbringen solange der Kollege fliegt.
            Moin

Kommentar

Lädt...
            X