Für dieses Produkt wir z. Zt. kräftig die Werbetrommel erührt. Aber lohnt sich die Anschaffung? :rolleyes:
E-Flite Blade CP
Einklappen
X
-
Jaguar
E-Flite Blade CP
Für dieses Produkt wir z. Zt. kräftig die Werbetrommel erührt. Aber lohnt sich die Anschaffung? :rolleyes:Stichworte: -
-
E-Flite Blade CP
Der Blade ist einer der wenigen Helis die wirklich brauchbar aus der Verpackung raus fliegen und das Anfängerfreundlich. Ausserdem hat er was mit dem LMH gemeinsam. Beide sind fast unkaputtbar. Aufgrund des Gewichts und da bei ihm ja alles gesteckt ist und nichts geklebt.Moin
-
Jaguar
E-Flite Blade CP
Danke Chris,
nun suche ich noch jemanden, der den Blade CP auf eine MC24 Mode 1 programmiert hat!
Kommentar
-
E-Flite Blade CP
Hallo Robert
WO ist dein Problem? Bei der MC 24 sagst du Mode 1 und 3s (2Roll) Taumelscheibe. Das wars. schon kannst du Blade fliegen. 8)Moin
Kommentar
-
Jaguar
E-Flite Blade CP
Leider nicht...
Das Problem liegt in Code 85-Empfängerausgang. Hier muß ich neu "sortieren" ... aber wie?
Kommentar
-
-
Jaguar
E-Flite Blade CP
Hallo Chris,
vielen Dank für den Hinweis ... aber wie es so geht im Leben... "mein Problem" hat der Herr Wetzel offensichtlich noch nicht gehabt.
Nun muß ich wohl warten, bis jemand definitiv eine MC24 und einen Blade CP in Mode 2 auf dem Tisch hat?
Gruß
Robert R.
Kommentar
-
E-Flite Blade CP
Hi RobertNun muß ich wohl warten, bis jemand definitiv eine MC24 und einen Blade CP in Mode 2 auf dem Tisch hat?
Mode 2 ? eben war es noch Mode 1.
Da fällt mir ein: Der Blade hat ein PCM Einstein welcher mit der MC24 sehr wahrscheinlich nicht kompatibel ist. Wieso nimmst du nicht einfach den mitgelieferten Sender?Moin
Kommentar
-
Jaguar
E-Flite Blade CP
Chris,
geliefert wurde mit Mode 2 Sender. Ich benutze Mode 1 und kann daher den mitgelieferten Sender nicht benutzen.
Also, meine MC24 funktioniert mit dem "Einstein" und bewegt die Servos ... aber eben nicht in der richtigen Weise.
Gruß
Robert R.
Kommentar
-
E-Flite Blade CP
Ausgang 123 sind die Servos der Taumelscheibe 4 ist Hero und ich glaube auf 6 liegt das Gas und 7 die Kreiselempfindlichkeit. Beim Einstein vom Blade wird diese Belegung anderst sein und das ist dein Problem oder? Versuche doch mal die Geberzuordnung der 24 zu ändern.Moin
Kommentar
-
E-Flite Blade CP
Dann verbuchsel das halt einfach übers Menü Servozuordnungen.
Sollte aber da kein Problem sein.
Ansonsten poste mal, bei welcher Steuereingabe sich was für ein Servo bewegt.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Jaguar
E-Flite Blade CP
...ich kann in Code 85 Empfängerausgang bekanntlich die Servos neu zu ordnen ... aber wie.
Am Einstein möchte ich nichts umstöpseln, damit ein Mode 2 Flieger den Heli auch (ohne Umbau) fliegen kann.
Ich werde bestimmt noch Hilfe brauchen ... wenn das Teil endlich mal abgehoben hat!!!
Gruß
Robert R.
Kommentar
-
E-Flite Blade CP
Sag mal Robert wo kommst du eigentlich her? Vielleicht wohnst du ja in der Nähe.Moin
Kommentar
-
Jaguar -
E-Flite Blade CP
Dann trage es mal in deinem Profil nach :O
Leider zu weit weg sonst hätte ich dir meine Hilfe vor Ort angeboten.Moin
Kommentar

Kommentar