ich möchte mir gerne zu meinen rappi einen t-rex gönnen.
nu ist meine frage welche version ich kaufen soll hde oder doch besser cde ? was würdet ihr mir empfehlen ?
wollte mir auf jedenfall das set mit motor und regler holen.
optisch gefällt mir ja der gelbe ganz gut, den giebt es aber glaub ich nur in der cde version.
Mir wurde der HDE empfohlen. Und kann behapten das er vom Flugverhalten her aufgrund der grösse kribbeliger ist im vergleich zum raptor 50. Ansonsten aber merkt man net seht viele unterschiede. CDE soll auch gehen, aber: servo stellgenauigkeit bei kleineren Servos ist net soo der brüller. Beim CDE sitzen die Servos nicht unter der TS. Wird alles über gestänge umgelenkt Man kann aber beide später auf CCPM umrüsten.
danke blackmoskito für den hinweiß mit dem suche button ) (nicht böse gemeint)
ps: habe ihn benutzt
mir ging es ja darum herrauszufinden warum ich mir den cde oder hde holen soll.
weil z.b. der eine eine bessere oder präzisere anlenkunk hat als der ander.
man hört immer nur ich habe die version aber aus welchen grund erfährt man leider nicht.
ich glaube das ist geschmacksache... bei mir war es aber tatsächlich die art der anlenkung... war mit der vom logo 10 sehr zufrieden und imho ist doch auch nichts gegen push and pull zu sagen...
ich habe bislang kein spiel und auch die rückstellung ist so weit ich das mit meinem flugkönnen beurteilen kann auch sehr präziese...
es stellt sich mir immer die frage der verhältnissmäßigkeit... stellgenauigkeit durch die anlenkung z.b. im verhältniss zu den servos...
was nutzt eine gute anlenkung wenn du 10€ servos verwendest... oder anders... wie viele High-end-produkte kann ich sinnvoll in einen t-rex einbauen, das das grundprinziep oder die philosophie der erbauer noch vorhanden bleibt...
z.b. ein lmh aufzutunen, warum, damit er nicht mehr unkaputtbar ist... imho schwachsinn...
wenn ein heli fliegt kann doch jeder glücklich sein, wie oft ärgern wir uns darüber das unsere fluggeräte nicht gescheit fliegen?
war heute in hamburg auf´er messe. nach etwas suchen hab ich dann auch nen rex gefunden mit hde anlenkung...
imho das die hde version viel weniger vertrauen erweckt als meine cde und das die genauer sein soll wage ich zu bezweifeln, eher das gegenteil wäre der fall, denn die winkelverhältnisse sind wieder imho schlechter als bei der cde version.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar