Anfänger Picco Eco v1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chriskathi
    chriskathi

Anfänger Picco Eco v1

Hallo,

Bin Absoluter Neuling im RC-Heli bereich, nicht aber im RC, habe auch rc-Cars (Verbrenner)

Nun zu meiner Frage, bei ersten Testen auf dem Boden rumzurutschen, dreht der heli immer in verschiedene Richtungen, also wenn ich an der FS nachtrimme, geht es wieder andersrum usw ! Da ich relativ wenig platz habe, erschwert es für mich den inneren "Schweinehund" zu übverwinden und einfach mal richtig stoff zu geben, das er mal in der Luft hängt, wer hat da Tipps ?
  • Stefan Wachsmuth
    WHT / JR Propo
    Teampilot
    • 15.08.2003
    • 1231
    • Stefan
    • Kassel / Kaufungen

Anfänger Picco Eco v1

Hallo,

fliegst du auf rutschigem Boden ?

Also Packet etc?

Dann ist das vollkommen normal.

Ist es auch auf einem Teppich ?
    WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
    www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• chriskathi
      chriskathi

Anfänger Picco Eco v1

haben keinen teppich da zum testen, teste immer im keller, da ist steinboden und das landegestell mit dran, was mit im lieferumfang war ... wie muss ich genau die 2 Regler am Piccoboard einstellen, die anleitung is leider nicht sehr verständlich und was ist der spurlauf, vielleicht hat es damit was zu tun ? hmmmm ....

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
        WHT / JR Propo
        Teampilot
        • 15.08.2003
        • 1231
        • Stefan
        • Kassel / Kaufungen

Anfänger Picco Eco v1

Hallo,

das er rutscht kann bei Stein durchaus passieren. Vieleicht wäre es sinnvoll einen rutschfesteren Untergrund zu nehmen. Eine Decke oder so reicht da aus.

Der Spurlauf hat damit nichts zu tun. Der Spurlauf ist, wie genau deine Blätter zueinander laufen. Das erfährst du indem du, wenn er steht, oder vor dir schwebt du in den äußeren Rand des Rotorkreises guckst. Dort sollte am besten eine Linie sein.