Cyber Copter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimicha
    helimicha

Cyber Copter

Wer hat einen Cyber Copter,von Frankenmodellbau und was ist Eure Meinung.Ihn gibt es günstig auf der Leipziger Messe.Kompl mit Koffer 159€,macht eigentlich einen soliden Eindruck für einen Indoor. Michael
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Cyber Copter

Hallo,

hatte meinen "Wiedereinstieg" mit dem Teil geplant und lange die gleiche Frage gestellt, Ergebniss, wenig Resonanz (Zeigt schon wo's lang geht) - Resumé:

Lass' es, kauf Dir einen T-Rex oder ßhnliches. Der Cybercopter brauch zu viel "Gebrassel" und "Tuning" bis der geht. Der Rex fliegt aus der Box sehr gut. Hab' in einem Fred auch 'nen Anbieter einer Hughes Haube für den Rex gesehen, sieht ganz cool aus.

Gruß Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• helimicha
      helimicha

Cyber Copter

Tugru,er war halt so billig,ich habe mal einen mitgenommen und baue ihn gerade zusammen,mal sehen,was draus wird.
      Verbessern mußt man bestimm einiges.Ist ein 480er Standartmotor drin,Holzrotorblätter
      Michael

Kommentar

• Flappsohr
        Senior Member
        • 02.05.2005
        • 1034
        • Tugrul

Cyber Copter

Hi Michael,

ich hab' noch ein kleines Video von dem Teil (2,07 Mb), kriege es leider nicht auf meinen Server, schick' mir mal Deine Mail Adresse, dann kann ich's Dir mailen.

Gruß Tugrul
        "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• SaFri
          SaFri

Cyber Copter

hallo,
          ich bin seit kurzem auch besitzer eines cyber copter, leider habe ich keine bezugsadresse für ersatzteile und zubehör, wenn jemand eine ersatzteil/preisliste hätte wäre auch super

vielen dank
          gruz
          safri

Kommentar

• Flappsohr
            Senior Member
            • 02.05.2005
            • 1034
            • Tugrul

Cyber Copter

Hi,

Frankenmodellbau verkauft die CyberCopter doch schon seit einiger Zeit, der sollte doch auch Teile haben als vernünftiger Händler, vielleicht den mal anrufen?

Oder dieser Laden verkauft die Teile auch und hat auch ein Ladenlokal - also auf auf angerufen... 8)

Gruß Tugrul

Kommentar

• Mayk
              Mayk

Cyber Copter

wenn einer noch Ersatzteile möchte die habe ich ohne ende. Da ich den Heli wohl eh nicht mehr baue würde ich sie komplett mit dem Heli abgeben.

Gruß

Mayk

Kommentar

Lädt...
              X