Hi,
das gehört ja schon fast ins Oldtimer Forum. Eine Anleitung über Gestängelängen gibt es da nicht. Zu damaliger Zeit war das noch nicht so. Da wurden mehr Winkel und Positionen angegeben.
Im wesentlichen kann man so einen Heli aber nach standart Methode einstellen.
Die Einstellprozedur jetzt hier rein zu tippen macht nicht viel Sinn denn es bleiben eh Fragen offen.
Dein Kumpel kann mal ein Bild vom Kopf mit Ts und der Anlenkung machen und mir zuschicken arne@awhelisi.de.
Dann kann ich ihm telefonisch da mal weiter helfen.
danke für die Antwort. Habe ihm heute schon einiges eingestellt. Wenn es etwas dazu gegeben hätte, dann würde mir ein Teil der Arbeit erspart bleiben.
Das war so ein Schnellschußkauf aus ebay. Da hätte er lieber einen Rappi nehmen sollen.
an den Einstellungen in den Anleitungen kann man sich eh höchstens nur orientieren.
Es sei denn du benutzt genau die gleichen Servos und den gleichen Sender.
Wenn du andere Komonenten nimmst und es danach einstellst, kann wenn du Glück hast was eichtiges rauskommen. Meistens kommt dann aber nur mist raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar