Hi Leute würde mich mal interessieren, wie eure Revo Hauben so aussehen?
Mach ihr nur das Fenster schwarz und gut ist?
Ich habe meine "Trainerhaube" schwarzes Fenster lackiert und dann die gesamte Haube mit Perlmutt Lack überzogen woraufhin noch eine Schicht klarlack folgte! Sieht noch etwas nackt aus aber der Perlmutteffekt ist ganz gut geworden es fehlt einfach noch etwas...
Hi, da ich zwei linke Hände habe was das lackieren angeht, habe ich mir meine Haube mit Klebefolie machen lassen. Hält super das zeug, ist Spritfest und wenns mir nicht mehr gefällt kann ichs wieder abziehen.
PS: die Antennenführung wurde mittlerweile geändert, das Bild ist vom Erstflug, da mußte der Heli schnell fertig werden und ich hatte kein längeres Röhrchen mehr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar