möchte euch ein paar Kleinigkeiten mitteilen.
Also mein Revo hat jetzt 90 Liter durch, noch immer ( und ich flieg mit der alten Kupplung) keine Probleme. Aber ein paar Tips aus 90 Litern erfahrung hab ich trotzdem.
Ich habe das Hatori 937 drauf und dieses ist auf Gummis Werkseitig gelagert. Mit der Zeit werden diese Gummis weicher und "alt" und das Hatori fängt dann manchmal an zum Schwingen was sich dann auf den Hubi überträgt. LßSUNG....
Das Hatori hört genau under dem Haubenbefestigungsbolzen auf, un da habe ich dann ein Loch in den Schnörpfel gebohrt und es mit einer Gewindestange mit dem Haubenbolzen Verbunden. Seitdem keine Probs. mehr.
Das Zweite ist der Tank. Wenn so ein Grobmotoriger wie ich den Tankdeckel zu fest anzieht, wird oder ist er undicht. Richtig macht man es wenn man logischerweiße die Dichtung sauber reinlegt, dann den Tankdeckel etwas mehr wie handfest anzieht. Resultat..... Tank ist dich und man hat nieee mehr ein Problem.
Ein Wort zum Vorbau, bis heute habe ich keine Probleme das sich da irgendwas lockert oder das was nachgibt.
Auch ansonsten ist die Kiste immer noch in Bestzustand ohne eine Art von Abnützung.
Und zuletzt wie immer. Für Fragen oder Probs stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche allen Revo Fliegern viel Spaß mit dem Teil :-)
Gruß Stefan

Versuch mir grad vorzustellen wo du den Dämpfer abstützt, aber der Begriff fehlt mir 8)

Kommentar