Na ein Glück wird deine Fury nicht schwul, sonst müsstest du ja daheim die ganze Zeit mit dem Rücken an der Wand endlanglaufen, um das ominöse Körperteil zu schützen. :rolleyes: Und selbst wenn es mal nicht klappt 8o , bei dem dünnen Heckrohr wird es schon nicht so weh tun :O
Aber solange die Fury nicht zu meinem Rookie in die Kiste steigt, soll's mir egal sein
bei dem dünnen Heckrohr wird es schon nicht so weh tun
Ich seh du kennst dich mit solchen sachen aus )
Du hast bestimt ein hartes Ar... leben mit den riesigen Heckrohr von dein MP ^^
Deiner is ja schwuhl ! wenn ich mich recht erinnere hate deinen irgentwie probleme schon beim ersten oder zweiten flug mitm heck oder?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar