Nachdem Maik Otto sein Amt als Modi im Forum aufgegeben hat musste ein neuer Modi her.
Glücklicher Weise kein Unbekannter, sicher ist er vielen schon aus RCH oder auch anderen Foren bekannt, es handelt sich um Steffen Schröck.
Steffen, alles Gute im neuen Amt, daß Du ein ruhiges Händchen für diese Tätigkeiten hast, sowie das (manchmal) notwendige "dicke Fell" weiß ich ja schon... )
Hallo zusammen,
Martin, dank dir für die netten einführenden Worte
Ja, nun, ich bin also ab jetzt der neue Mod fürs MA Forum.........wenn ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt, entweder ihr postets hier, oder schreibt mir ne Mail/PM.
So, nun hoffe ich, dass hier wirklich maln bissl mehr los ist........im positiven Sinne natürlich 8)
Hi Steffen, na dann mal viel Spaß hier im MA-Forum.
Eigentlich ist ja eigentlich nicht so viel hier los, deswegen vermute ich mal, dass du hier gut klarkommst. 8)
Gruß
Axel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar