...bei meinen Bausatz war Alles TOP, es fehlten nur 2 Schrauben M3x25
Habe folgende Fragen...
1)PADDELN
Es handelt sich um die Paddeln von MAH. Wenn ich die Paddeln montieren möchte muss ich diese ja zuerst aufschraben da sie ein Gewinde haben. So, nun zu der Frage - wie weit muss ich die Paddeln einschrauben bzw. wie gross ist der Abstand zw. Der Paddelstangenanlenkung ( der schwarze Alubügel der an der Paddelstange montiert wird ) und dem Konus von den Paddeln. Bei den Paddeln geht das Gewinde ja fast bis zum Ende der Paddeln�..
2)MOTOR
...habe mich für den OS 91 mit Pumpe und Goldkopf entschieden. Meine Frage: ..brauche,oderkann, ich wenn ich eine Pumpe habe den Druckanschluss vom Motor zum Tank verwenden? Wie funktioniert das mit der Pumpe? - brauche hier ja ne Offnung da es sonst den Tank zusammen zieht. Habe oben, wie im Plan, einen Nippel montiert - kann ich aber nicht offen lassen da mir im Rückenflug sonst der Sprit ausrinnt. Funktioniert beim Pumpenmotor auch ein Woopertank? Ist dieser immer voll - Beim Drucktank befördert ja der Druck den Sprit zum Woopertank.
4)VERGASER
...wenn ich hier einen Lötterlevergaser einsetzen möchte - welche Nadel würdet ihr empfehlen*
5)ZUM MOTOR
...welche Kerzen setzt ihr für den Motor ein?? Damit ihr auf normal Temp. bleibt. Ich hätte eine A8 eingestzt.
Würde mich echt über ein paar hilfreiche Zeilen und Argumente freuen da ich ja zum WEEKEND fliegen möchte....vielen Dank im voraus
MARIO

Kommentar