Werbung - Neuheiten 2002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BodosBastelEcke
    BodosBastelEcke

Werbung - Neuheiten 2002

moinmoin
    hier gibt es was Neues:

mit internetten Grüßen
    Michael Brunnenmeier
    BodosBastelEcke

info@bodos-bastel-ecke.de
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3193
    • Christian
    • Taching am See

Werbung - Neuheiten 2002

Hallo,
    stimmt die Haube sieht nicht schlecht aus. Ich fliege auf meinem Nova-Trainer die Voyager-Haube von Peter-Michaelis, welche mir irgendwie besser gefällt. Siehe auch auf der Homepage von Jürgen Schwing, es ist die für den Nova/Millennium 90 angebotene.

Was noch gut zu sein scheint ist die neue Paddelwippe (auf der Robbe-HP unter Zubehör).

Viele Grüße
    Christian

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Bonetti Leo
      Bonetti Leo

Werbung - Neuheiten 2002

Hallo zusammen,

Nova Cuatro...

Mein Fazit:

Fliegen wir doch unsere Schwing und Michaelis getunten Milles und Futura Novas. Da wissen wir wenigstens was wir haben...

Tausche meine Mille 91 mit Evolution wohl kaum gegen einen Cuatro.

Wir sehen uns in Riggisberg, komme aber mit der 10er Mille da die Evolution nicht fertig gespritzt sein wird.

Grüsse Leo

Kommentar

• Andi Gysi
        Andi Gysi

Werbung - Neuheiten 2002

Hallo,

>Tausche meine Mille 91 mit Evolution wohl kaum gegen einen Cuatro.

Hab ich mirs doch gedacht dass die Evolution nicht lange auf sich warten lässt![img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Die Paddelwippe sieht wirklich nicht schlecht aus (ich warte mal darauf dass Christian das Teil testet [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]), die Molybdänkugelgelenke - naja, sieht nach Spielerei aus. Dei neue Hecksteuerbrücke ist sicher nicht schlecht, aber aus Kunststoff - die von Schwing aus Metall ist billiger wenn mich nicht alles täuscht?

Ich frag mich nur ob der Riemenantrieb von robbe noch kommt! Aber wenn der auch wieder teurer ist als bei Schwing...

Grüsse,

Andi

Kommentar

• Christian Rose
          Senior Member
          • 14.04.2001
          • 3193
          • Christian
          • Taching am See

Werbung - Neuheiten 2002

Hallo Andi,
          im Prinzip ist die Paddelwippe ähnlich meinem mit Hirobo Teilen modifzierten Futura Rotorkopf. Aber die Wippe baue ich auf alle Fälle mal ein-mal sehen obs was bringt.

Mit den Tuningteilen von Schwing und Michaelis geb ich Dir recht-die sind wirklich 1A Qualität und funktionieren einwandfrei. Bei dem Thema Tunigteile von Jürgen Schwing fällt mir nur ein: Evolution durch Technik !

@Leo: Willkommen im Evolution-Club !
          Wann ist übrigens Riggisberg??

Viele Grüße
          Christian

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
          Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Bonetti Leo
            Bonetti Leo

Werbung - Neuheiten 2002

Hallo zusammen,

Riggisberg findet am 6,7 April 2002 statt.
            Anmelden kann man sich auf www.helitreffen.ch
            Zur selben Zeit findet einen Weltrekordversuch statt. (Eintrag in das Ginnesbuch der Rekorde) Wer etwas langsames und wenn möglich Handstartfähiges hat sollte das mitbringen. Gefordert sind mindestens 100 Fluggeräte in der Luft. Alle Frequenzen 27,35A,35B,40,41,72 sind beantragt und bewilligt. Graupner und Futaba sind vor Ort und statten die Piloten mit den jeweiligen Quarzen, HF MOduklen und Empfängern aus.

Ein muss für alle Spinner. Wir Heliflieger spinnen ja alle etwas.

Grüsse Leo

Kommentar

Lädt...
            X