Ich habe mir mitte Juli eine 3D Learner zugelegt, nachdem mein Concept das Zeitliche gesegnet hat.
Normalerweise müste ich jetzt hier schreiben, das der bau reibungslos abgelaufen ist und der bock wie dei Hölle durch alle Figuren geht!.....
Doch leider ist dem nicht so.
Da sind Gewinde in Lagerböcken nicht geschnitten. Gewinde zu klein, Teile nicht passend, Bohrungen an der falschen Stelle. Tankaussparungen eine Nr. zu klein, Kupplungsgrundkörper falsch gefräst, Schrauben fehlen, usw.
Kurz um, eine riesen sauerei.
Zu allem ßberfluss ist der Händler, über den ich das Teil bezogen habe (nicht direkt bei Maurer) nicht in der Lage meine Mängel anstandslos zu beseitigen. Erst heute habe ich eine Ersatzteillieferung (die erste überhaupt) erhalten.
Von den per e-mail übermittelten Reklamationen hat er noch nicht mal 1/3 bearbeitet. und die gelieferten Ersatzteile sind auch noch zu 60% Fehlerhaft bzw. ebenfals mangelhaft.
Was soll man da nur machen!?
Als weiteres will ich in dem Quick meinen vorhandenen Webra 32 Competition einsetzen. Nun past aber der im Bausatz enthaltene Konus nich. Der Motor hat eine 7mm Welle, der Konus aber eine 9mm Bohrung. Komenta meines Händlers "falscher Motor".
Meine Frage! Fliegt hier irgent jemand zufällig eine besagten Webra in seinem Quick? Ich kann nicht glauben, das der Quick nur mit OS Motoren betrieben werden kann.
Na dann. Ich warte auf eure Antworten und sehlischen Beistand.

Kommentar