Concept Vr 46
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Concept Vr 46
Hi Martin
Mir ist durch Zufall ein brandtneuer Bausatz in die Hände gefallen (Kellerschatz). Jetzt suche ich ein wenig Schützenhilfe. Benötigt wird eine Beschriebung der zu empfehlenen Komponenten, sowie Bezugsadressen.Moin
Kommentar
-
Concept Vr 46
Hi!
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann suchst Du zuerst mal ein Manual?
Ersatzteile soll es bei Lindinger/Schweighofer geben. Mir ist im Mom. auch keine Aktuelle Addy bekannt, lebe Ersatzeilmässig aus meinem "Pool".
Wenn Du etwas im Kyoshoforum stöberst, es wurden einige Adressen genannt, wirst Du sicher fündig...Gru� Martin
Kommentar
-
Concept Vr 46
Hab ich schon. Leider ohne durchschlagenden Erfolg. Fliegst du den OS-FX Originalmotor? Wenn ja mit welchem Dämpfer? Kann mir nicht vorstellen das die Hurra Tüte die im Moment verbaut ist etwas taugt.Wenn Du etwas im Kyoshoforum stöberst, es wurden einige Adressen genannt, wirst Du sicher fündig...Moin
Kommentar
-
Concept Vr 46
Hi!
Manuals - leider Japanisch, aber Teienummern sollten zu sehen sein...
Ja, ich habe den 46 FX drin. Mehr an Motorisierung ist nicht unbedingt ratsam, da Sascha (VRQUAELER) auch mit dem 46er seine VR in der Luft platzen liess...
Als Dämpfer verwende ich nach wie vor den speziell für die VR gefertigten Dämpfer von Zimmermann. (Hat eine Hülse eingelötet um ohne Schalldämpferdemontage an die Teillastnadel zu gelangen.)
Die Originaltröte naja - wenn Du auf fliegen mit der Mickey Mouse auf den Ohren stehst...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Concept Vr 46
Hi!
Firma Modellbau Effing
Finde auf modelleisenbahn-shop.de alles für Modellbau. Riesen Auswahl unter tausenden von Produkten.
Suche Kyosho Ersatzteile
Das ist das, was ich auf die Schnelle gefunden habe...
[gelöscht durch Administrator]Gru� Martin
Kommentar
-
-
-
-
-
Concept Vr 46
Danke dir Martin Damit kann ich etwas anfangen. Wo hast du denn deinen Schalli geordert?Moin
Kommentar
-
Concept Vr 46
Hi!
Damals bei Herrn Zimmermann, Telefonnummer wurde mehrfach im Forum gepostet. Hin und wieder kommt auch mal ein solcher Dämpfer im "Ihhpähh"...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Jörg Ortmeier
Concept Vr 46
Hallo,
ich hab auch noch diverse VR´s in Besitz, nebst Teilepool.
Fliege aber fast nur noch mit meinem Joker (stinkt nicht so ).
Kommentar
-
Christof vr46
Concept Vr 46
Hallo habe eben dein Mail gelesen, ich bin neu seit heute, wenn du für deinen VR 46 eine deutsche Beschreibung brauchst, dann mail es zu Kyosho die haben mir gleich kostenlos eine nachhause gesendet.
Gruß
Christof
Kommentar

Kommentar