Servohalterung Für Robbe Ornith

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johannes Hiemer
    Johannes Hiemer

Hi,
    hier bin ich schon wieder, ich habe einen Robbe Ornith leider gottes sind meine Servohalterungen ein wenig locker, jetzt suche ich nach alternativen oder Ersatz, habt ihr eine Ahnung wo ich so etwas bekomme?
    Habt ihr Ideen wie ich das ganze festigen kann, denn das Spiel ist echt mehr als ein Millimeter und wenn Druck auf das Gestänge durch Servobewegungen kommt, dann sind es vielleicht sogar mehr als 2.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße Johannes
  • René S.
    Member
    • 08.06.2002
    • 770
    • René
    • Eberswalde

?( ?(

wie das denn , die Servo´s sind doch direkt am Chassis fest
    , oder meinst du die Messingbuchsen an den Servos ?

Grüsse René

Kommentar

• airforce-one
      airforce-one

Hallo,

die Halteplättchen, die von der Chassisinnenseite eingeklipst sind, müssen etwas modifiziert werden. Die "Pilzköpfe" die in den Aussparungen für die Servos nach außen
      überstehen, habe ich abgeschnitten. Damit diese Halteplättchen nicht herausfallen, habe ich (nach abschneiden der "Pilzköpfe") einen Tropfen dickflüssigen Sekundenkleber aufgetragen und sie von innen an das Chassis geklebt. Dabei habe ich die Plättchen durch lockeres Anschrauben eines Servos fixiert bis der Kleber trocken war. Danach prüfen, dass nichts mehr über das Chassis vorsteht und dann die Servos richtig mit Gummis und Messingbuchsen montieren. Hoffe, dass das verständlich rüberkommt.
      Falls nicht, einfach nochmal nachfragen.

Gruß,

Peter

Kommentar

Lädt...
      X