Revolution - Erstflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • René
    René

Revolution - Erstflug

Gibt es den Revo auch mit mechanischem Mischer?

Gruß René

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Revolution - Erstflug

Hi,

ja klar kannst du beim Revo optional den Mischer dazu Kaufen.

Ich persönlich fliege lieber den Mechanischen Mischer da er viel genauer ist. Das ccpm ist aber auch ok.
      Im Tornado bin ich nur den Mechanischen Mischer geflogen. Den Revo baute ich jetzt mal ccpm auf, geht auch Top. Werde jetzt erstmal so Fliegen !!

Gruß Stefan

Kommentar

• Lunatic
        Lunatic

Revolution - Erstflug

Hi!

wollte mal nachfragen, ob jemand eigentlich den direkten Vergleich zwischen nem 3DNT und dem Revolution hat und generall ein paar Aussagen über Leistungsunterschiede und oder Schwächen und Stärken der beiden Modelle sagen kann?

Danke!

so long....

Kommentar

• Klaus G.
          Klaus G.

Revolution - Erstflug

Hi!

wollte mal nachfragen, ob jemand eigentlich den direkten Vergleich zwischen nem 3DNT und dem Revolution hat und generall ein paar Aussagen über Leistungsunterschiede und oder Schwächen und Stärken der beiden Modelle sagen kann?

Danke!

so long....
          Kann da keinen Vergleich ziehen. Da der Nt nicht mehr gebaut wird, würde ich diesen eh nicht mehr in die engere Wahl mit aufnehmen. Da muß man wohl auf den neuen MP XL V91 warten um dann wieder Vergleiche anstellen zu können.
          Tornado und Nt wurden ja schon oft miteinnander verglichen. Mußt dir halt mal die Beiträge bei Gelegenheit raussuchen.

Kommentar

Lädt...
          X