Das Caliber 5 ist leider bis Dezember 05 (Weihnachtsgeschenk?) verschoben worden. Kyosho bezweifelt die Zuverlässigkeit von einige Materialen, die in seinen Prototypen benutzt waren (Info bei www.updaterc.com).
Persönlich werde ich ein bisschen auf die Erfahrung von den anderen warten, bevor ich es eventuel kaufe, da ich einige Sachen komisch finde: Der Tank sieht nicht grösser als der Tank von meinem Caliber 30. Mit ihm habe ich nur 8min Flug mit Magnum 20% und den OS37. Wie lange wird man mit einem solschen Sprit und ein YS50 fliegen? Allmählich habe ich Spiel vom Swashplate bis dem Rotorkopf, da ich immer noch die Teile aus Sprengstoff habe. Wird es das selbe mit dem Caliber 5 sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar