Honey Bee 2 Cp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quick-Beginner
    Quick-Beginner

Honey Bee 2 Cp

Hallo,

habe seit ca. nem halben Jahr einen Honey Bee 2 mit Collectiv Pitch bei mir rumstehen und diesen gestern mit allem nötigen ausgestattet. Hat jetzt n LiPo Akku, nen leichten Empfänger und Servos:

Hab mir den gekauft um auch bei schlechtem Wetter zu fliegen.

Nun habe ich das Problem, dass sich der gute nicht Roll und Nick steuern lässt. Pitch und Gas ist alles gut.
    Der Heli hat ne 3-Punkt Anlenkung bei 120° CCPM. Ein Nickservo vorne und zwei Rollservos jeweils rechts und links - wie bei meinem großen auch.

Steuerung programmiert und nun sollte es ans starten gehen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen das Teil auf Roll und Nick zu steuern sind fehlgeschlagen.

Wenn ich Nick steuer bewegt sich der Heli nach links. Steuer ich Roll bewegt er sich undefiniert in alle Richtungen.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt jemand das Problem?

Bin über jede Antwort dankbar.

Christian
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Honey Bee 2 Cp

Hi!

...und wie bewegt sich die Taumelscheibe?
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Quick-Beginner
      Quick-Beginner

Honey Bee 2 Cp

Hey,

so wie sie soll. Beim Nichsteuern bewegt sie sich nach vorne bzw hinten - gerade. Beim Roll steuern arbeiten beide Rollservos zur vollsten zufriedenheit und gleichmäßig.

Alles bewegt sich so wie bei meinem großen. Naja, fast. Die Paddelebene liegt bei diesem Heli oben. D.h. wenn ich Pitch steuer bewegt sich die TS nach unten.

Gruß

Chris

Kommentar

Lädt...
      X