möcht meinen pic (fp) umbauen da ich das heck mit dem piccoboard plus mit modul nicht zum halten bekomme - habe nun 2 regler einen für den hauptmotor und einen für das dd heck beide sind von act (sky regler) sowie einen 6 kanal empfänger & einen pico ssm kreisel.
so nun will ich das ganze mit meiner mc 16/20 in gang bringen doch da geht-s losâ?¦
also heli eingestellt taumelscheibe auf n und weiter nix oder*
der hauptmotor sowie die servos gehen super nur der heckmotor will nicht so richtig. nachdem ich den accu ansteck und den knüppel der funke fürs heck ganz nach links drück läuft der motor langsam an und wird dann immer schneller- habe da aber auch mit dem steuerknüppel keinen einfluß drauf und vor allem habe ich auch keine nullstellung des knüppels in der mitte, mach ich nen servo an den kreisel geht das ding von der mitte aus nach li &re das daß beim motor nicht nach li & re geht is mir schon klar. aber warum geht das nicht und vor allem müssten doch beide motoren gemeinsam anlaufen.
mach ich was falsch oder muß ich noch nen mixer hinzuschalten das das klappt oder was*?
FßR EURE HILFE SAG ICH SCHON MAL DANKE
GR: RALF

....
Kommentar