Suche Starteradapter für UNI Expert 2000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fredlev
    fredlev

Hallo allerseits,

ich habe mir eine UNI Expert 2000 mit Rumpf ersteigert, leider ohne Starteradapter.

Hat irgendwer noch einen solchen Adapter übrig?

Gruß
    Manfred
  • danheli
    danheli

Servus Manfred,

man, jetzt gibts Du aber Gas ! 8)

Was genau suchst Du denn ? Den Sechkantstartadapter für die Motorwelle ?

Dann schau mal bei Vario unter Zubehör !

Wegen dem genauen Maß, einfach dort anrufen. Frau Knechtel hat die richtige Kompetenz, Dir das passende Teil zu nennen.

Viele Grüße
    Dan

P.S. Ich werde wohl am Samstag ab 16:00 Uhr am Platz sein, vorher noch Umzug, aber meld Dich ruhig mal !

Kommentar

• fredlev
      fredlev

Hallo Dan,

ja nu, irgendwann muss es ja weitergehen. Das mit dem Eco 8 war ja wohl nix. :evil:

Mit dem 50er Rappi gehts allerdings voran. Mit dem Schweben klappt´s schon ( zur Sicherheit noch mit Ring).

Und nun wollte ich den Rotordurchmesser etwas steigern, daher die UNI Expert 2000 mit Mega-Rumpf (Superschlank).

Ich brauche entweder den Original Starteradapter, wie er normalerweise im Baukasten ist, oder einen Adapter mit Sechskant-Anlasskonus.

Gruß
      Manfred

Kommentar

• danheli
        danheli

Hi Manfred,

ist Sie denn soweit schon flugbereit ?

Das wäre ja eine prima Sache. Wobei ich Dir nur raten kann, lass Sie erstmal eine Weile stehen und übe nur!! mit dem Rappen. Die Ersatzteile sind bei Graupner doch schon eine andere Kategorie und vor allem nimmt ein Rumpf einen Absturz/Umfaller/Rempler schon übler mit als eine Trainerzelle.

Desweiteren solltest Du nicht soviel zwischen den Systeme wechseln. Lern erstmal den Rappen "richtig" beherschen. 8) Erspart Dir Kosten und Mühen!

Viele Grüße
        Dan

Kommentar

• heliminator
          heliminator

Hi,
          von den "Lüfterradfräsen" hab' ich ein paar übrig.
          Schick' mir deine Adresse, du kriegst so'n Serienteil geschenkt, ich bin gerade, warum auch immer, in Spenderlaune

Gruss,
          Thilo

Edit: Mal wieder einen Tippfehler entdeckt. Eieieiei, da käme die Suchmaschine aber wieder ins Schleudern..

Kommentar

• Airbag36
            Airbag36

Ich hab auch noch einen richtigen Adapter liegen. Bin bis Montag in London...danach kannste ihn haben....meld dich einfach

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
              Dieter F. Heinlin

Hallo Thilo und Heiko,
              ein herzliches danke an euch 2 für das noble, unkommerzielle Verhalten. :loeblich:

Kommentar

• fredlev
                fredlev

@ Thilo, @ Airbag 36:

Vielen Dank für das tolle Angebot! Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten Mitglied im Forum, aber jedesmal auf´s neue begeistert.

Echt klasse Gemeinschaft. Ich habe auch schon viel über die Suchfunktion dazugelernt und so manche Tricks und Tipps in die Tat umgesetzt.

Also nochmals vielen Dank.

Gruß

Manfred

Kommentar

Lädt...
                X