Aus 2 mach 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pappnase
    Pappnase

Aus 2 mach 1

Hallo,

nun ist es soweit. Ich hab bei 321meins ein komplettes 60er Graphite-Chassis erstanden um meinen ebenfalls auf 321meins ersteigerten Gasser zu restaurieren.
    In welch beklagenswerten Zustand der war, habe ich hier eh mal geschildert. guggst du
    Den unteren Chassis-Teil wollte ich von meinem Gasser übernehmen, die komplette obere Mechanik und der R/C-Vorbau soll die unbenutzt erworbene 60er bleiben. Ein passendes Delrin-Zahnrad mit 90 Zähnen hab ich ebenfalls über ebay erworben.

So nun die Frage: Die meisten Teilenummern stimmen eh überein und ein paar Dinge sind bei dem 60er etwas moderner, müssten aber einwandfrei passen. Was mich aber wundert ist, dass ausgerechnet die oberen Seitenteile, die optisch 100% identisch sind, eine andere Nummer haben. Hat das irgendwie einen tiefern Sinn? Sind die vielleicht aus einem stärkeren Material? Oder ist das Zufall bzw. X-Cell-Chaos?

Ach ja nochwas: Hat zufällig jemand einen gebrauchten aber funktionsfähigen Gasser-Kupplungsläufer übrig, bzw weiss jemand ob die 60er Kupplung passt?

Ach und beinahe hätt ichs vergessen: Ich hätte jetzt einen Haufen 60erRahmenteile (quasi das komplette untere Chassis mit samt Gebläseschacht) und das 94(95?)Z-Hauptzahnrad übrig - falls jemand da was braucht einfach melden.

cu Günter
Lädt...
X