E-Sky Honey Bee CP2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiwi
    Kiwi

E-Sky Honey Bee CP2

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem E-Sky Honey Bee CP2 ??

Nachdem mein H-Trainer mal wieder schneller landen wollte als ich, suche ich nach einer Alternative zum üben in Form eines E-Heli mit dem ich ohne viel Aufwand stressfrei "mal eben zwischendurch" üben kann. Der von den Reparaturkosten auch nicht so teuer ist und den frau auch mal im Garten oder auf dem Feld neben an schweben kann.

Was haltet ihr von dem Teil ?
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

E-Sky Honey Bee CP2

Hi Ilona,

wenn Du ernsthaft fliegen willst, dann würde ich sagen der Hornet oder Zoom/T-Rex sind deutlich besser.
    Habe selbst den E Sky 3D und bin vor allem mit dem Pitch nicht so zufrieden.
    Aus der Kiste und ohne Bastellei wird das Teil nicht richtig befriedigen können.
    Auch die verbauten Servos sind nicht so doll, die haben in den Motoren nur Drahtschleifer, einige Modelle wurden auch mit nicht funktionstüchtigen Boards ausgeliefert - Du siehst, es gibt da genug Möglichkeiten nicht zum Fliegen zu kommen...
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

E-Sky Honey Bee CP2

Hallo Ilona

Gerade wenn man "nur mal zwischendurch" fliegen möchte muß man eine zuverlässige Mechanik haben. Kauf dir einen Logo 10 der geht gut, ist günstig und du kommst wenigstens zufriedenstellend zum fliegen.
      Moin

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

E-Sky Honey Bee CP2

naja, cih glauibe nciht das es so gedacht war, als AUsweichsheli was zu nehm, das fast in der selben Klasse, wie der Hauptheli ist.

Aber in der FLiegenklatschenklasse ist der t-rex wohl am besten.
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

E-Sky Honey Bee CP2

Hi!

Ja, der Logo ist für diese Anwendung etwas "heftig" Overdressed...
          Der Dragonfly 35 (Zoom Klon) stellt preislich auch noch eine Alternative dar - aber nur in der Version ohne Anlagenkomponenten, denn die sind ebenfalls nicht der Brüller.
          GruÃ? Martin

Kommentar

• Eddi E. aus G.
            Gast
            • 12.12.2003
            • 6399
            • Edward

E-Sky Honey Bee CP2

Hi.

Alternativ schau Dir auch ma die XRB Lama SR an ... allerdings auch (fast) nur
            für drin geeignet wie die meisten Micros ... außer Du hast gute Reflexe )

Für draußen wirklich eher Microstar/Zoom bzw. T-Rex ... auch 'ne Hornet ist
            draußen selbst bei mäßigem bis wenig Wind ziemlich stressig.

Grüßle

EE

Kommentar

Lädt...
            X