Anfänger :rolleyes:
Hab zwar schon etwas Erfahrung sammeln können im steuern von RC-Modellen,
jedoch mehr im Bereich RC-Car und RC-Flug (nur ein kleines bißchen
)Nun zur meiner Frage. Bin beim durchstöbern des Netzes und des Forum auf der
Such nach einem vernünftigen "Anfänger - Heli" auf den Quick 30 gestossen.
Muß sagen er hat mir auf anhieb gut gefallen, lasse mich auch nicht von den vielen Aluteilen blenden wie manch einer jetzt behaupten könnte. Hab von Beruf wegen nun mal viel mit Metall zu tuhen und kenne den Unterschied zwischen Metall und Kunstoff sehr genau
Was ich auch noch loswerden wollte , nicht bös gemeint oder so (weil hab ja nicht wirklich Ahnung von Helis da Anfänger), könnte mir schon vorstellen das Lager die in Alu, voraus gesetzt korrekt eingebaut, eingepresst oder verbaut sind eine wesentlich stabilere Lagerung darstellen. Aber genugt geredet hab ja fast ganz meine Frage vergessen :rolleyes: Den Quick 30 gibt es in zwei Ausführungen habe ich gesehen, einmal Radioplatten aus G10 Material und durchgehender Rotorblattwelle usw. und einmal mit Radioplatten aus Carbon und geteilter Rotorblattwelle.
Meine Frage: Welche Ausführung ist jetzt die sinnvollste gerade für Anfänger ?
Und noch eine klitze kleine Frage hinterher
Welche Steuerung wäre euer Meinung nach eine gute Steuerung ? Wie gesagt will einfach nur Fliegen können 3D und sowas ist noch far far away....Schon mal besten Dank für euere Antworten es grüsst euch der blutige Anfänger

Kommentar