Hy Holger,
wie gesagt....der Basic ist gut zum erlernen des Schwebefluges und des Rundfluges. Da es keine vernünftigen Rotorblätter in der größe gab habe ich denn mal gleich etwas umgebaut. Von da an war er fast nicht wiederzuerkennen.
Ob du nun als Anfänger einen Moskito, Raptor oder weiß der Teufel fliegst, - verstehen mußt du schon was wofür und wieso Einzustellen ist usw.
Ich muß dir sagen, selbst für 500,- Euronen würde ich das nicht machen.
Einen Moskito Sport o.ä. bekommst du bei ebay für um die 300,-Euro und der von dir angesprochene Sender FX-18 kostet bei Lindinger etwas über 100,-E.
Also unbedingt alles zusammen kaufen?! - ich weiß nicht.
Wenn du, auch wenns schwer fällt, - am Anfang im Verein Hilfe beim Einstellen und erste Flugversuche unternimmst und dann kannst Du immer noch bei dir in der Nähe Fliegen. - ßbrigens mal was anderes.... Du kannst noch nicht Fliegen und hast auch nicht so die Ahnung ?( pass bloß auf, dass nix passiert!!!
Hast du dort genug Platz und bist versichert* - ist Wichtig! Darft du dort Fliegen, bzw. störst du da keinen?? Lärm usw.?
Das solltest du vorher mal abchecken.
Also, wie gesagt Moskito ist TOP, - aber für den Preis Komplett, ich würd`s nit mache!
Wenn du keinen Verein oder Hilfe möchtest, lese dich bitte gut ein und verstehe die Materie!!
Viel Spaß beim grübeln.
Lass mich deine Entscheidung mal wissen.
ciao
Franky

Kommentar