habe life einen wirklich coolen Tragschrauber gesehen. Der Erbauer meinte er würde demnächst für ca. 50 Euro angeboten. Das Ding wiegt so ca. 200g und fliegt auch bei starkem Wind. Weitere Infos findet man schon auf www.flemotec.de
Jedenfalls habe ich schon einen geordert. Werde berichten , wenn ich ihn fertig habe.
mfg
christoph
Nette Grüsse
Christoph
[FONT="Arial"]No brain, no pain.[/FONT]
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das fliegt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schreib auf jeden Fálls wie das Teil sich fliegt.
Das Gerät ist super einfach zu fliegen , es hat nur Höhe und Seite.
Also viel viel einfacher als mit einem Modellhubschrauber.
Und sieg#ht wirklich toll aus . Genau das richtige zur Entspannung zwischendurch.
mfg christoph
Nette Grüsse
Christoph
habe meinen Tragi fast schon fertig. Ich hoffe, das er am Wochenende in die Luft geht. Jedenfalls ist der Bausatz recht gut gemacht. Das Zentralstück ist komplett aus Alu gefertigt. Die Bauanleitung ist mit Fotos , so dass der Bau recht gut vonstatten ging. Sogar Folie für die fertig geschliffenen Blätter lag dabei.
Fotos folgen.
Der Hersteller www.flemotec.de hat übrigens ein Preisauschreiben für den Tragschrauber gemacht. Es fällt ihm wohl kein guter Name ein. Man kann einen ganzen Bauksten gewinnen. Zu dumm, dass ich schon eine gekauft habe.
also ich finde das Ding sollte "Gyros" heissen . Was meint ihr?
mfg Christoph
Nette Grüsse
Christoph
Wenn das Ding derartige Kurzlandeeigenschaften hat, dass man damit zum Beispiel auch auf einem Gartengrill landen kann, dann ist GYROS sicher ein treffender Name!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar