Cybercopter von AMD Hobby

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Hallo,

nachdem ich das Thema in der falschen Rubrik veröffentlicht habe hier nun nochmal richtig:

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Cybercopter von AMD Hobby. Ich dachte wenn im Sommer der Rappi 30 mal eingeflogen ist und dann irgendwann der Winter kommt, könnte man sich die Zeit versüßen mit einem Elektro Heli.
    Nachdem ich nun hier im Forum so einiges über E-Helis gelesen hatte (Und mich deswegen eben doch für einen Verbrenner entschieden hatte - bevor ich über den "Umweg" Elektro gehe [Ich glaub' wenn man über 15 Jahre dieses Zeug gerochen hat...ich habe in den folgenden zehn Jahren Pause immer den Motorrollern auf der Straße "hinterhergeschnüffelt"]) - für einen Rappi 30 entschieden.
    Ich wundere mich eben nun (nachdem ich den Cybercopter in Dortmund auch "live" gesehen habe) das er nirgends hier auftaucht? Ich hatte das Gefühl es ist bei dem wie mit dem TD NT zu den "Anderen" VB Helis, nur eben bei Elektro!

Bitte klärt mich jemand auf:

- Ist der wirklich so gut wie etliche Videos zeigen? (Verarbeitung ist wirklich gut&#33
    - Hat jemand so'n Ding und fliegt es?

Bitte sorgt für ein wenig Klarheit im Dickicht...

Thanx' - Gruß Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
  • heinrich276
    heinrich276

hallo,

ich will den nicht miß machen aber ich hatte auch mal einen und da sind mir folgende sachen aufgefallen:

das alu ist kein dual sondern "schlierenalu" da dreht man einmal eine schraube rein/raus und dann ist das gewinde hin.

meiner war schlecht verarbeitet ich muste fast überall was nachfeilen.

die heckanlenkung war schrott wurde aber "geändert"

ersatzteile *??

support vom hersteller ?? keiner nur die aussage bei der nachsten version wird das geändert.

mir hat das teil keinen spaß gemacht.

kauf dir lieber einen t-rex oder x400

gruß torsten

Kommentar

• Flappsohr
      Senior Member
      • 02.05.2005
      • 1034
      • Tugrul

Verstehe -der T-REX stand auch auf meinem Winterprogramm...

Der Kollege mit dem Lipo Cybercopter schien mir auch "einige" Teile selber gedreht etc. zu haben (Also nur noch einige Teile schienen original).

Also zum Winter hin E-Heli Forum quälen zum Thema welchen E-Heli kaufen?

Gruß und Thanx' für die Response
      Tugrul

P.S: Den fehlenden Antworten entnehme ich alle keinen Bock auf den, aber besser so als ewig Teilen hinterher und keiner kann dir helfen wenn's mal Probleme gibt.
      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
      X