Cybercopter von AMD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Cybercopter von AMD

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Cybercopter von AMD Hobby. Ich dachte wenn im Sommer der Rappi 30 mal eingeflogen ist und dann irgendwann der Winter kommt, könnte man sich die Zeit versüßen mit einem Elektro Heli.
    Nachdem ich nun hier im Forum so einiges über E-Helis gelesen hatte (Und mich deswegen eben doch für einen Verbrenner entschieden hatte - bevor ich über den "Umweg" Elektro gehe [Ich glaub' wenn man über 15 Jahre dieses Zeug geschnüffelt hat...ich habe in den folgenden zehn Jahren Pause immer den Motorrollern auf der Straße "hinterhergeschnüffelt"]) - für einen Rappi 30 entschieden.
    Ich wundere mich eben nun (nachdem ich den Cybercopter in Dortmund "live" gesehen habe) das er nirgends hier auftaucht? Ich hatte das Gefühl es ist wie TD NT zu den "Anderen" VB Helis, nur eben bei Elektro!

Bitte klärt mich jemand auf:

- Ist der wirklich so gut wie Prüfung und etliche Videos meinen?
    - Hat jemand so'n Ding?

Klar muss der Cybercopter mit Lipo, Brushless,etc. ausgestattet sein um so RICHTIG rum zu toben (Nicht das das bei mir jetzt schon drin' ist).

Gruß & Danke für das Lüften des Schleiers
    Turi ;-}
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
  • Hodde
    Hodde

Cybercopter von AMD

Moin,
    benutz mal die Suche im rclineforum, der wird da ziemlich abgewertet.

Ich denke, daß ein TRex / X400 / Zoom die bessere Lösung ist.

Kommentar

Lädt...
    X