Mein Heck beim Zoom 400 flattert. GY401 und Graupner Servo 121 auf Heck.
das ganze schaukelt sich soweit auf, das ich ihn kurz vor dem abheben eigentlich nichtmehr kontrolieren kann, und abbrechen muss zu fliegen.
Hy Alex,
wie schon gesagt ist die Kreiselempfindlichkeit wohl etwas zu hoch eingestellt.
Weiterhin ist es wichtig zu wissen welchen Antrieb der ZOOM für`s Heck hat.
Wenn Du die org. CFK Welle hast und diese in den normalen (orig.) Kugellagern hast kann es sein, dass sie dort spiel haben. D.h. es dreht sich nicht das Kugellager, so wie es sein soll,...- sondern nur die CFK Welle in der Bohrung für`s Kugellager. Da musst du aufpassen, da sich der cfk Stab langsam durchscheuert.
Ich habe geschl. Kugellager verbaut und meine CFK Welle mit Sekundenkleber angedickt. So sitzt die Welle fest in dem Kugellager und dreht sich auch vernünftig.
Zweite Möglichkeit wäre es, mal die Welle zu überprüfen!!!!
Ich hatte mal eine NEUE CFK Welle bekommen, die total Krumm war. Kein Wunder, dass da nicht alles Rund läuft.
Ja,ja...schön mal nachschauen
reicht es nicht, wenn einer was schreibt ... Kreiselempfindlichkeit bla bla ...?
Ich würde mir doof vorkommen es das dritte mal zu schreiben ...
Wenn Du die org. CFK Welle hast und diese in den normalen (orig.) Kugellagern hast kann es sein, dass sie dort spiel haben. D.h. es dreht sich nicht das Kugellager, so wie es sein soll,...- sondern nur die CFK Welle in der Bohrung für`s Kugellager. Da musst du aufpassen, da sich der cfk Stab langsam durchscheuert.
Ich habe geschl. Kugellager verbaut und meine CFK Welle mit Sekundenkleber angedickt. So sitzt die Welle fest in dem Kugellager und dreht sich auch vernünftig.
Zweite Möglichkeit wäre es, mal die Welle zu überprüfen!!!!
Ich hatte mal eine NEUE CFK Welle bekommen, die total Krumm war. Kein Wunder, dass da nicht alles Rund läuft.
Ja,ja...schön mal nachschauen
Geil was hat das mit einem schwamigen Heck zu tun? X( X(
Jo Chris,
könntest wohl recht haben, was ?(
Aber die Definition Schwammig, oder was auch immer, - naja? Weiß nicht.
Hatte nur gedacht das es auch daran liegen könnte?!
Dann könnte man wohl zittrig sagen, oder wie??
...passt scho
ciao
Franky
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar