HI kann mir einer von euch helfen und mir sagen wo ich gute beratung und ersatzteile für einen DF35 oder auch zoom400 her bekomme?
Mir ist heute eines der beiden Zahnräder im Heck verfetzt ich und ich wollte wissen ob ich das auch als Metall Zahnrad nachkaufen kann? UNd zwar ist es icht das etwas grössere was am heckrotor mit dran ist sonder das kleine konische was ander Stange die zum Heck geht dran ist. Kann man das nachkaufen?
Hy,
nun da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Die erste, es gibt verschiedene Heckrotorwellen!
Die "alte" CFK Welle mit einem normalen Kunstoffzahnrad welches schon beim Anblick die Zähne verliert.
Die Neue Version, (fliege ich auch) mit Kegelritzel!! Hält sehr gut!!
Die blauen Kunstoffräder, - sehr stabiles Material.
Oder gleich eine aus Alu oder Messing. Es gibt auch verschiedene Heckrotorwellen. CFK, Alu, Stahl und was weiß ich noch.
Bei den Shops schau mal unten auf meine Seite, www...
da sind einige Shops aufgeführt 8)
Nicht zu vergessen diese hier, http://www.buschflieger.de/ , wo ich mir die geschlossenen Kugellager besorgt habe, - die ich dir auf jeden Fall empfehle.
Ansonsten würde ich mich, wenn`s um ZOOM & Co geht hier rumtreiben: http://www.rclineforum.de
Alles Pallettiiii
ciao
Franky
wenn du das Kegelrad auf der Heckwelle meinst, dann wirst du vermutlich die Welle mitkaufen müssen. Ich würde keine Metallzahnräder kaufen. Die Zahnräder aus Alu verschleißen auch sehr schnell und sind lediglich teurer.
Was sich lohnt, sind die blauen Zanhräder. Die sind wesentlich robuster.
Tip: Versuch Landungen im höheren Gras zu vermeiden. Das zerstört die Zahnräder am Heck sehr schnell.
Hallo,
ja dieses Kegelförmige Zahnrad am heck hats mir zerrissen
alles klar nur weiss ich auch woher, landungem im hohen gras. Wo bekommt man dieses blaue ritzel denn ??
Hy,
da dir wohl keiner Auskunft gibt, - werde ich das mal machen, - was?!
Eigentlich müssten Dir die bekannt sein ?(
Z.B. bei e-helishop, rc-city, heli tuning.com,..usw.
um nur mal ein paar wenige zu nennen. Ich pers. habe bis her nur beim e-helishop und rc-city gekauft. Bis jetzt hat`s sehr gut geklappt.
Viel Spaß und viel Glück weiterhin.
Tipp von mir,.....lande doch einfach da wo`s flach ist
ciao
Franky
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar