zunächst mal: Willkommen im Netz.[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Ich habe das Gefühl, dass Du einiges falsch interpretierst und vielleicht daher etwas gereizt reagierst.
Ich habe mit meinem ersten Satz bereits ausgedrückt, dass die Flugeigenschaften des Caliber in Ordung sind.
Mit dem Aufzählen Deiner Modifikationen hast Du ebenfalls meine Ausführungen bestätigt.
Ein Hersteller, der sich das Sponsoring vieler guter Piloten leisten kann, hat nun mal Vorteile, das ist doch wohl logisch und auch in keiner Hinsicht negativ zu bewerten.
Nur zu Deiner Information:
Ich habe einen der zwei ersten(!) Caliber bekommen, die nach Deutschland geliefert wurden. Also habe ich ihn geflogen, als viele noch nicht den Namen aussprechen konnten. [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Kann euch was sagen: das mit dem Sponsorn von Caliber 60 Piloten ist nie richtig zustande gekommen!!! Oder kennt ihr 60Piloten die einen Caliber 60 fliegen??
Das Projekt war nicht finanzierbar und ist somit abgeblasen worden!! ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar