hallo ihr,
mein trex möchte ein größeres brüderchen haben.
da ich den t-rex mit 3s fliege, wären 3s2p für den anderen heli natürlich ideal.
was würdet ihr mir empfehlen?
spirits gibts ja nen haufen, aber welcher ist der richtige für mich?
wie sind die ersatzteilpreise bei den spirits? gemäßigt?
fliege 3s2p in einem Spirit Pro LE mit einem 15er Ritzel und kann nicht klagen.
Welchen Du nehmen sollst, kommt darauf an, wieviel Du ausgeben und was Du
damit machen möchtest. Denke, dass man mit dem M8 schon viel Spass haben kann.
Steigen dann die Anforderungen, kann man ja Zug um Zug aufrüsten (evtl. nach einem
Crash bessere Teile verbauen).
Die Ersatzteilpreise kannst Du ja unter Robbe einsehen.
Ich finde die Preise sehr fair.
Hoffe, gehelft zu haben, kannst ja mal posten, für welchen Du Dich entschieden hast.
Hi;
ich fliege den Spirit Pro. Ein M8 reicht m.E. nicht, auch der Pro ist ohne Tunigteile recht labil. Du brauchst schon ein Alu Heckgetriebe und Alu Taumelscheibe.
Dann hste viel Spaß mit dem Spirit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar